Feedback

Seite 1 | 2 | 3

Von X-Pro am 23.01.2012 16:50:11
Hey! Klar erinnere ich mich :) Sind jetzt schon fast zehn Jahre!!! Krass wie die Zeit vergeht, aber freut mich umso mehr, das du den Weg auf meine Seite gefunden hast und dir meine Musik gefällt :) Vielen Dank! Ich wünsch dir was und vielleicht sehen wir uns ja mal bei einem Gig! LG

Von Janete am 21.01.2012 16:25:07
Hi!
WEiß nicht ob du mich noch kennst, wir haben zusammen Abi gemacht...lang lang ist es her.
GROßES KOMPLIMENT!!!
Echt klasse gefällt mir wirklich sehr gut. Mach weiter so und viel Erfolg!

Von X-Pro (himself) am 18.10.2011 14:59:28
Hab mich auch schon gewundert^^ Aber dachte mir das du es nicht bist, nachdem kein Link angegeben war :)

Von Doc L am 18.10.2011 14:03:02
Wer gibt sich denn hier als ich aus?

Von ???* am 18.10.2011 02:37:39
Sau geil Man(n) super gemacht Alter, ???*

*Name administrativ geändert

Von Doc L am 17.10.2011 22:44:39
Hi X-Pro,

neue Seite ist echt cool geworden. Freu' mich schon auf die Probe morgen. Bis dahin. The Doc

Von snoopysma am 18.07.2011 22:50:22
es lohnt sich, die Lieder zu hören, Texte wie immer gut. Besonders "Unzufrieden" und "Vom Leben" gefallen mir.

Von X-Pro (himself) am 23.06.2011 19:42:41
THX!!!! :)

Von ICH am 23.06.2011 19:07:51
You say - ist richtig COOL !!!! Weiter so !!!!!!!!!!!!!!!!!

Von ICH am 09.06.2011 21:44:37
sieht hammer aus

Von ICH am 10.04.2011 12:58:41
Ein echt Gutes Viedeo - du wirst immer besser-weiter so!!!!!!!!!!! p.s.Aus den Augen, aus den Sinn - Natürlich nicht

Von Doc L am 09.03.2011 17:23:33
Hi X-Pro,

schönes neues Video! Bis morgen zum Abmetallen!

LG

Doc L

Von Vadda am 25.02.2011 18:41:35
BunteZungen gut gelungen!Musik ist stark passt zu den Texten.Mach weiter so ;-)

Von von MuF am 24.02.2011 20:09:30
wir waren im Cafe Filsbach live dabei,die Musik von dir für die vier Gedichte - einfach toll und Genuß pur. Sind spät mit dem feedback -ja ja ich weiß :-)

Von Bro am 11.11.2010 20:45:20
Grüße aus dem Exil! ;-)
Bin wieder on.

Von X-Pro (himself) am 24.09.2010 17:49:04
Sooo, Freunde der Nacht! Mal ein bisschen Werbung in eigener Sache und weil im Gästebuch sonst nix los ist... :D
Seit kurzem habe ich einen neuen Youtube-Channel und lade dort Piano Cover von verschiedenen Songs hoch. Wenn ihr Lust habt, schaut einfach mal vorbei: Oben auf den Namen klicken oder unter

http://www.youtube.com/twohandplayer

Ansonsten arbeite ich an den Showcase 2010 mkII Tracks und dem nächsten Album "Jazz & Trash" (Release 2011). Ihr dürft gespannt sein. ;)
Viel Spaß auf Youtube & bis denn, X-Pro

Von ICH, Du weist Wer am 11.07.2010 15:48:59
SORRY!!!!! Ich weiss ich bin späht dran mit einen Feedback zu den neuen Liedern. Ich finde sie richtig gut, mit den Texten super echt.Geh deinen eigenen Weg, der führt ganz nach OBEN glaub mir!! kannst dich ja mal melden wenn du das liest Laß es dir Gut gehen, Glück und Gesundheit gruß der Koenig des ........ Gruß auf diesen Weg auch an die Familie

Von Fr. Prof. Med. Dr. Beyer am 28.04.2010 23:19:07
Nicht soviel Lob sonst wird er noch Eingebildet ;-).
Deine Musik ist einfach Scheiße.... Scheiße geil ;)... richtig gut mich berühren die texte und auch musikalisch hats Pfeffer. Bitte mehr davon.....Sie machen große Fortschritte. Ihre Therapeutin.
P:S. Bist ein wundervoller Mensch und deine Musik ist es auch. Drück dich

Von Bianca (mal wieder) am 16.04.2010 22:45:14
Heiiiii,

Du kennst mich als strengen Kritiker !
Aber Dein aktuelles Showcase klingt Musikalisch als auch Stimmlich: reifer, ausgefeilter.... es klingt nicht alles nach "Wenn der Wind sich dreht".
*freu mich über Deine Entwicklung*

kommste zum feiern ??
Liebe Grüße, J.

Von Doc L am 13.04.2010 22:13:06
Hi X-Pro,

Deine neuen Videos sind
hammermäßig gut und Deine neuen
Lieder glasklar produziert. Hut ab!

Beste Grüße

Doc L

Seite 1 | 2 | 3
© Copyright Explorer-Project, 2024 | Impressum | Datenschutzerklärung